Für ein erfolgreiches SOMMERFEST danken wir …

Für ein erfolgreiches SOMMERFEST danken wir …

  unserem Schirmherr Stefan Lehmann (Geschäftsführer der LEHMANNs Gastronomie GmbH und Mitglied unserer Gesellschaft). Ohne ihn, seine Familie und ohne das Unternehmen wäre diese Veranstaltung so nicht möglich.

  unseren Sponsoren, Spendern und allen fleißigen Helfern.

  den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der LEHMANNs Gastronomie GmbH für ihre freundliche Hilfe und Unterstützung.

  unseren Mitwirkenden auf der Bühne. Es waren grandiose Auftritte und eine hervorragende Moderation.

  dem Festausschuss Bonner Karneval e.V. Von der großen Halle mit den schönen Rosenmontagszugwagen waren viele Gäste beeindruckt.

  unseren Freunden von der 1. Bonner Hunnenhorde – Herren der Pferde. Die erstmalige Lagerung war eine Bereicherung unserer Veranstaltung.

  Der Stadt Bonn und den Unternehmen im Gewerbepark West, die uns mit  Parkmöglichkeiten unterstützt haben.

  unserem aufmerksamen Sanitätsdienst und den Verkehrslenkern.

  unseren Ausstellern und Geschäftspartnern.

  den zahlreichen Fotografen für die schönen Fotos.

  der deutschen und chinesischen Presse sowie Funk- und Fernsehen.

  den Ehrengästen, ehemaligen und designierten Tollitäten, den Verbands- und Vereinsvertretern und unseren über 1500 Sommerfest-Besuchern.

In zwei Jahren heißt es dann wieder: Sommerfest der Bönnsche Chinese.

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Menü schließen
Font Resize
Contrast