Gruppe Musik & Gesang

Hier spielt die Musik

Nachdem einige Mitglieder, denen wir herzlich für ihre Zugehörigkeit und Unterstützung danken, aus der Gruppe ausgeschieden sind, freuen wir uns über neue Einzelinterpreten und Musikgruppen.

Verabschieden mussten wir uns leider von Melitta Klein, Werner Müller, dem Duo „Herzhaft“ und der Gruppe „dieDrei.1“.

Unsere Neuzugänge, die wir herzlich Willkommen heißen, sind Ralf Dreßen, der Vocal-Chor „Sing Sing“ und die Gruppen: „Sibbeschuss“, „Schmitz“, „Heimspiel“ und „Jedöns“. Mit den „Neuen“ hat unsere Interessengemeinschaft, wie Sie den beiden folgenden Seiten entnehmen können, nun eine Top-Qualität erreicht.
Erfreulich, dass uns ausgeschiedene Gruppenmitglieder als „Bönnsche Chinese“-Mitglieder und Freunde weiterhin erhalten bleiben. So steht Franz Wahl auch künftig als Leiter zur Verfügung. Unterstützt und vertreten wird er weiterhin von Marc Vißers.

Wir sind traurig, denn am 19. September 2019 ist unser Mitglied Melitta Maria Klein nach schwerer Krankheit im Alter von 82 Jahren verstorben.
Mit Melitta, die unserer Gesellschaft seit dem 1.1.2013 als Mitglied angehört hat, haben wir eine treue und aufrichtige Freundin verloren, die sich stets aktiv –insbesondere in unserer Gruppe Musik und Gesang – eingebracht hat. Noch bei unserem Sommerfest am 20. Juli 2019 hat sie auf der Bühne gestanden. Nicht nur ihre schönen (Motto)-Lieder und Geschichten werden wir vermissen, auch ihre Originalität und Liebenswürdigkeit werden uns fehlen.
Der gesamte Bönnsche Fasteovend – hier hat sie sich große Verdienste erworben – trauert um sie.

Für alles sind wir Melitta sehr dankbar und sie wird stets ihren Platz in unseren Herzen haben.

img_2020_005
img_2020_007
img_2020_006
Menü schließen
Font Resize
Contrast